Wordpress, Hoster und Co

Premium

Einsteiger

Video/Text

Video/Text

Webseiten gestalten

14 Lektionen

0% Nicht gestartet

In diesem Modul werde ich dir erklären, wie du deine Webseite selbst in die Hand nehmen kannst. Du erfährst hier alles rund um deinen Hoster und es gibt ganz viele How-to Videos zu WordPress. Betrachte dies als Nachschlagewerk, wann immer du stecken bleibt.

Deine Aufgabe: Im ersten Schritt solltest ein funktionierendes WordPress und ggf. ein Theme zur Verfügung haben. Sieh dir auf jeden Fall auch die Lektion Updates und Backup an. (Das ist super wichtig)

Dauer: Nimm dir hierfür 1-2 Wochen Zeit.

Wordpress, Hoster und Co

Ãœber mich

Jasmin Grigutsch

Meine Leidenschaft sind Themen wie Strategisches Marketing, Corporate Identity, Positionierung und Marketing. Ich unterstütze Selbstständige Powerfrauen dabei ihre Großartigkeit zu entdecken und diese am Markt so zu positionieren, damit sie die richtigen Kunden erreichen.