Thrive Tools
Video/Text

Thrive Architect Tutorial

10 Lektionen Einsteiger

Kurs Inhalte

In diesem Mini-Kurs stelle ich dir mein Lieblingstool „Thrive Architect“ vor, mit dem ich in Nullkommanichts super schöne und ansprechende Webseiten entwickle. Glaubst du nicht? Überzeug dich selbst.

Wenn dich das Tool überzeugt, freue ich mich, wenn du meinen Affiliate-Link nutzt.

Noch ein Hinweis: Was du hier vor dir hast, ist ein Auszug aus meinem Webseiten-Kurs „Erstelle dir selbst eine authentische Webseite“, deswegen gibt es immer mal wieder Verweise auf andere Videos. Den Webseiten-Kurs kannst du hier erwerben.

Für Webseiten-Kurs-Käufer:

Deine Aufgabe: Finde heraus, ob du Thrive Arichtect nutzen willst. Sieh dir dazu wenigstens das erste, zweite und vierte Video an. Wenn ja, installiere es und mach dich mit der Funktionsweise vertraut.

Dauer: Plane hierfür 1-2 Wochen ein.

Kurs Struktur

Warum ich Thrive Architect empfehle

Warum ich seit dem ich Thrive Architect entdeckt habe, Webentwicklung liebe.

Nützliches aus der Thrive Welt

Hier erfährst du was Thrivethemes sonst noch nützliches zu bieten hat, damit du weißt welches Paket für dich interessant ist

Premium

Thrive Architect einrichten

So richtest du Thrive Architect ein

Premium

So bedienst du Thrive Architect

Hier erkläre ich den Aufbau und die Bedienung von Thrive Architect

Premium

Seiten erstellen und bearbeiten

So erstellst du neue Seiten oder kopierst sie und bearbeitest sie mit Thrive Architect

Premium

Landingpage mit Vorlage erstellen

Hier erkläre ich dir, wie du die Vorlagen-Funktion von Thrive Architect nutzt.

Premium

Pop-ups erstellen und Newsletter-Tool einbinden

Hier erkläre ich, wie du Pop-ups mit Thrive Architect erstellst und dein Newsletter-Tool anbindest

Premium

Unterschiedliche Bausteine gestalten

Hier stelle meine Lieblingselemente vor und erkläre dir, wie du sie selbst umsetzen

Premium

Thrive-Seiten mobil optimieren

Hier erkläre ich dir, wie du Seiten mobil optimierst und was dabei zu beachten ist

Premium

TODO: Wie geht es weiter?

Diese Lektion kommt bald.

Pen