Strategie
Video

Preis Evolution

2 Module 0 Kapitel 9 Lektionen Einsteiger

Kurs Inhalte

Mehr erfahren

Kurs Struktur

Premium
5 Lektionen

Workshop Inhalte

Hier findest du die Aufzeichnungen der Workshops

Tag 1: Den Preis richtig kalkulieren

In dieser Lektion lernst du, wie du den richtigen Preis für dein Angebot findest und was alles auf den Preis Einfluss nimmt.

Tag 2: Selbstbewusst den Preis vertreten

In dieser Lektion erfährst du, wie du deinen Preis selbstbewusst vertrittst, wie du dein Mindset änderst und du bekommst Tipps für Preisverhandlungen.

Tag 3 - Die richtigen Kunden finden

Heute geht es darum, wie du Kunden findest, die deinen Preis bezahlen wollen und wie du die richtigen von den falschen Kunden unterscheiden kannst.

Tag 4: Das richtige Marketing machen

In diesem Workshop Teil erfährst du, wie der Markenwert deinen Preis beeinflusst und bekommst Tipps haben, wie du mit dem richtigen Marketing deine Kunden erreichst

Tag 5: Haben-Wollen-Angebote

Du erfährst, was deine Angebote attraktiv macht, was Mehrwert ist und wie du Angebote entwickelst, die deine Kunden haben wollen.
Premium
4 Lektionen

Bonus Material

Hier findest du alle Informationen, die über die eigentlichen Inhalte hinausgehen

Den Preis aufstellen

In dieser Lektion erkläre ich dir, wie du intuitiv deinen Preis bestimmen kannst.

Interview mit Claudia: Wann ist Energieausgleich wirklich ausgeglichen?

Ich bin im Interview mit Claudia Heil und sie erklärt, wie der Energieausgleich stimmig wird. Außerdem hat sie noch eine Übung zum Auflösen von Glaubenssätzen mitgebracht.

Interview mit Grit: Wie geht Verkaufen im B2B Bereich?

Im Interview mit Grit Eberhardt erfährst du, worauf du achten musst, wenn du mit größeren Unternehmen und Einkaufsabteilungen zu tun hast. Sie hat einige Tipps für dich.

Interview mit Anja: Erfahrungen mit Memberships

Anja erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Memberships und hat einige Tipps für dich parat.
Powered by Thrive Apprentice
Pen