Webseiten gestalten
Video/Text

Deine neue Webseite planen

6 Lektionen

Kurs Inhalte

Gerade, wenn du schon eine Webseite hast und sie nun verändern willst, geht nichts über eine gute Planung. Hier findest du Tipps, wie du die Veränderung für deine Webseite angehen kannst. 

Deine Aufgabe: Mach dir eine gute Vorstellung davon, was du konkret zu tun hast, um eine authentische Webseite zu entwickeln und Plane dir Zeit ein, um an deiner Webseite zu arbeiten.

Dauer: Plane dir ca. 1-2 Wochen für dieses Modul ein.

Learn more

Kurs Struktur

Besucher zu Interessenten machen

Oder anders formuliert, wozu ist eine Webseite da und wie kann sie dich im Marketing optimal unterstützen.

Was du über Webentwicklung verstanden haben solltest

Hier gibt es eine kleine Einführung in die Webentwicklung und welches Wissen du zu Beginn brauchst, damit du wirklich deine Webseite in die eigene Hand nehmen kannst.

Nur für Kunden

Wie du ins Tun kommst

Hier erfährst du mein Geheimnis, wie ich immer "so viel schaffe" und wie du das Projekt "Webseite" Realität werden lassen kannst.

Nur für Kunden

Entwickle deine künftige Webseite

Hier stelle ich dir meine Empfehlung vor, wie du deine Seite grundsätzlich aufbauen kannst.

Nur für Kunden

Visuelle Unterstützung bei der Konzeption

Du hast Schwierigkeiten, dir vorstellen, wie deine Seite aussehen könnte? Dann habe ich hier einen Tipp für dich.

Nur für Kunden

So gehst du vor, um deine Webseite zu überarbeiten

Meine Vorschläge, um Schritt für Schritt an deiner neuen Webseite zu arbeiten.

Pen