Du brauchst mehr Unterstützung?

Nicht steckenbleiben...


Da kauft man einen Online Kurs, ist total motiviert und plötzlich ist man an
irgendeinem Punkt, wo man irgendwie nicht weiter kommt. 

Ich hatte das auch schon, dass ich eine Aufgabe machen wollte, aber gemerkt habe, dass ich dort in den Widerstand gegangen bin oder es allein nicht geschafft habe. Und erst dachte ich... ach... da kümmere ich später drum und plötzlich wurde aus später 1 Monat und dann 1 Jahr und du kannst dir sicher denken, wie es dann weiter ging: Gar nicht.

Das möchte ich für dich nicht.

... Jasmin fragen!



Ich habe hier einige Angebote zusammengestellt, die dich weiterbringen, wenn du irgendwo nicht weiterkommst. Und ja... nicht immer bin ich die richtige. Aber ich gebe dir auch gerne einen Tipp, wenn ein Kollege aus meinem Netzwerk besser geeignet ist.

KundenKarma-Analyse

In dieser kurzen Analyse können wir gucken, wo du genau stehst, was das Problem ist und wie genau dein nächster Schritt aussieht.

1:1 Clarity-Boost

Dieses spezielle Angebot, ist ideal, wenn du Unterstüzung bei deinen Texten, dem Branding oder deiner Strategie brauchst. Enthalten ca. 3 Stunden 1:1 

Das 5-Stunden-Paket

Hier bekommst du 5 Einzelstungen, die du für Technik-Tipps oder allgemeine Fragen nutzen kannst.

Achtung: Sonderpreis für Kunden


Die Abrechnung erfolgt über Copecart