Herzlich Willkommen im StartSmart

Ein skalierbares Business zu entwickeln und online Kunden zu gewinnen beschäftigt mich seit meiner Gründung. Es ist natürlich auch für mich nicht immer leicht, mich auf die richtigen Dinge zu fokussieren. Vor allem weil zu einem funktionierenden online Business wirklich viele ToDos gehören und es dadurch sehr unübersichtlich wird. 


Und ja… es ist wirklich viel: Du brauchst ein Angebot, musst dir klar werden, welche Kunden du haben will, wie du sie ansprechen musst, musst lernen wie Verkaufen, SEO, Social Media etc. geht. Und dann brauchst du noch ein Freebie und Landingpages und 1000 Tools…


Aber wir alle können nicht alles gleichzeitig tun. Wir müssen unseren Fokus klug auf die wichtigen Dinge lenken und uns Schritt für Schritt vorarbeiten. Wenn du das nicht tust, kommst du nie an deinem Ziel an.


Was du hier vor dir hast, ist mein Rezept, wie ich meinen Kunden helfe, die wesentlichen Dinge, von den unwesentlichen zu unterscheiden.